Über MR. MONEYPENNY

Schon seit Jahren überlege ich, wie kann ich meinen Kunden die fachlichen Inhalte aus den Beratungen noch einmal leicht verständlich zusammenfassen, damit diese später in Ruhe oder bei Bedarf noch einmal nachgelesen werden können.
Verständlicherweise beschäftigen sich viele meiner Kunden nur ungern mit diesen trockenen Themen, obwohl sie manchmal existenziell sein können. Auf der anderen Seite möchte ich ja meine Kunden nicht nerven und mit Themen bombadieren, die sie schon kennen, oder gar nicht interessieren.

Daher habe ich vor einigen Jahren einen Buchverlag gegründet und mit Kollegen erste kleine Bücher geschrieben, die ich sehr gerne an meine Kunden verschenke. Bisher sind die Themen Private Krankenversicherung undBerufsunfähigkeitsrente erschienen.

Zusammen mit Campus99 wollen wir verschiedene Themen rund um Versicherungen, Baufinanzierung und Geldanlage als Filmreihe auf- und ausbauen. Ab jetzt gibt es wöchentlich einen neuen Kurzfilm über 3-5 Minuten zu einem Finanzthema.

11081205_1429552077338365_4541467484879674733_n

Die Filmaufnahmen werden im Campus99-Studio in einer Greenbox aufgenommen und später am Computer bearbeitet und geschnitten.

Wer diese Filme gerne direkt erhalten möchte, kann Mr. MoneyPenny gerne auf Facebook liken oder die Videos bei Youtube direkt abonnieren. Natürlich darf auch alles geteilt werden.

Viel Spaß beim Anschauen.

Euer
Mr.MoneyPenny

Hier geht es direkt zum Youtube-Channel